facebook

instagram

Pikettdienst
T +41 55 220 80 55
7 x 24 Stunden
Pikettdienst
T +41 55 220 80 55
7 x 24 Stunden

jetzt 10 prozent

transparent

klima offensive

img

showbox fussball

Energie tanken

und Gas geben

Unsere Coaches setzten auf ein CNG-Fahrzeug und geben Gas. Auf dem Feld und auf der Strasse. Wann geben Sie Gas?

symbol1

Tiefere Kilometerkosten, grössere Ersparnis – jeder Franken zählt.

Pro Kilometer gibt es keine günstigere Alternative als ein CNG-Fahrzeug. Sie sparen mindestens 30% gegenüber Benzin und Diesel.

symbol2

Eine Senkung des CO2-Ausstosses stärkt Ihr Image.

Die CO2-Grenzwerte einzuhalten, ist nur mit CNG zu schaffen. Mit Biogas spart Ihr Unternehmen nicht nur CO2, sondern auch Kosten.

symbol3

Immer mehr Hersteller setzen auf CNG.

Neue attraktive CNG-Fahrzeugmodelle verfügbar. Es gibt immer mehr CNG-Fahrzeuge auf der Strasse. Aktuell über 15 Mio. weltweit.

 

 

energie zuerichsee linth

 

Energie Zürichsee Linth AG
Buechstrasse 32
8645 Rapperswil-Jona
Tel. +41 55 220 80 50
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ezl.ch

 

 

Kundenzitate
Was Kunden über uns sagen

Adrian Haller
Geschäftsleitung /Partner der HTB Ingenieure AG

«Die weitsichtige und nachhaltige Planung der EZL ist äusserst vorbildlich und entspricht voll und ganz dem Zeitgeist. Ihre Innovationsfreudigkeit, kombiniert mit der persönlichen Art und der regionalen Verbundenheit überzeugt uns und macht sie zu einem sehr geschätzten Auftraggeber und Partner.»

Christopher Ammann
Kleinkunde im Einfamilienhaus, Weinfachmann

«Seit 40 Jahren bin ich nun bereits Kunde von Energie Zürichsee Linth und schätze die Energie aus Gas sehr: Sie ist immer verfügbar, braucht wenig Platz im Keller und funktioniert einwandfrei. Mir gefällt auch die sympathische Werbung des Unternehmens, dessen Ehrlichkeit und die völlig transparente Preispolitik.»

Peter Brunner
Leiter Marketing und Verkauf bei ERNi Druck und Media AG, Kaltbrunn

„Die Energie Zürichsee Linth vertraut uns die Realisierung wichtiger Kommunikationsinstrumente an. Dieses partnerschaftliche Miteinander und einen hohen Grad an Innovation erlebe ich in der Zusammenarbeit immer wieder neu, am stärksten dann, wenn wir uns zweimal jährlich intensiv über die Inhalte des Kundenmagazins ENERGY austauschen.“ 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok