facebook

instagram

Pikettdienst
T +41 55 220 80 55
7 x 24 Stunden
Pikettdienst
T +41 55 220 80 55
7 x 24 Stunden

jetzt 10 prozent

transparent

klima offensive

img

Unsere Unternehmenswerte

1. Fair

  • Wir gehen mit jederfrau und jedermann fair und respektvoll um
  • Wir bekennen uns zu Gleichstellung
  • Wir diskutieren offen und lassen andere Meinungen zu
  • Wir hören zu und dürfen unsere Meinung in die Diskussion einbringen
  • Unser Verhalten wird durch Verlässlichkeit und Offenheit geprägt
  • Wir halten unsere Versprechungen ein

2. Kundenorientiert

  • Unsere Kunden stehen im Zentrum unserer Arbeit

3. Zukunftsgerichtet

  • Wir arbeiten zukunftsorientiert – hierzu gehört insbesondere das Bekenntnis zu ökonomischen, ökologischem und nachhaltigem Denken und Handeln
  • Unser Unternehmen ist wirtschaftlich erfolgreich
  • Wir setzen innovative Angebote und Dienstleistungen um
  • Wir betrachten Veränderungen als Herausforderung und Chance

Kundenzitate
Was Kunden über uns sagen

Adrian Haller
Geschäftsleitung /Partner der HTB Ingenieure AG

«Die weitsichtige und nachhaltige Planung der EZL ist äusserst vorbildlich und entspricht voll und ganz dem Zeitgeist. Ihre Innovationsfreudigkeit, kombiniert mit der persönlichen Art und der regionalen Verbundenheit überzeugt uns und macht sie zu einem sehr geschätzten Auftraggeber und Partner.»

Christopher Ammann
Kleinkunde im Einfamilienhaus, Weinfachmann

«Seit 40 Jahren bin ich nun bereits Kunde von Energie Zürichsee Linth und schätze die Energie aus Gas sehr: Sie ist immer verfügbar, braucht wenig Platz im Keller und funktioniert einwandfrei. Mir gefällt auch die sympathische Werbung des Unternehmens, dessen Ehrlichkeit und die völlig transparente Preispolitik.»

Peter Brunner
Leiter Marketing und Verkauf bei ERNi Druck und Media AG, Kaltbrunn

„Die Energie Zürichsee Linth vertraut uns die Realisierung wichtiger Kommunikationsinstrumente an. Dieses partnerschaftliche Miteinander und einen hohen Grad an Innovation erlebe ich in der Zusammenarbeit immer wieder neu, am stärksten dann, wenn wir uns zweimal jährlich intensiv über die Inhalte des Kundenmagazins ENERGY austauschen.“ 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok